Am Anfang jeder Geschichte steht die Idee. In diesem Fall sind es sogar mehrere - und sie stehen ein paar Zeilen weiter unten. Genauer gesagt handelt es sich um ständig aktualisierte Text- und Recherche-Projekte, die derzeit "noch zu haben" sind.
Interesse an dem ein oder anderen Thema? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt auf.
Zum Beispiel via Mail: christian.haas@texttaten.de
   
DER MIT DEN SCHILDKRÖTEN SCHWIMMT: Bis vor 20 Jahren war die mexikanische Pazifikküste zwischen Mazunte und Puerto Angel eine Schlachtbank für Meeresschildkröten. Heute blüht in den kleinen Orten der Tourismus. Auch wegen der Schildkröten, die mittlerweile streng geschützt sind.
   
VIETNAM AUF DER TOURISTISCHEN ÜBERHOLSPUR: Nicht nur Hanoi und Saigon, auch Zentralvietnam boomt: Die Seidenstadt Hoi An setzt auf gehobene Gastronomie und Maßgeschneidertes, die alte Kaiserstadt Hué auf restaurierte Tempel und südlich von Da Nang werden sogar die Toten umgebettet, damit direkt am Strand neue Resorts entstehen können.
   
UNTER DEM PFLASTER DER STRAND: Barfuß im Sand, entspannte Musik im Ohr, Cocktail in der Hand und Liegestühle mit Blick aufs Wasser. Das klingt nach Mallorca oder Malediven, findet aber zunehmend in deutschen Städten statt: City Beaches inklusive Sand und Bar sind in wie nie.
   
Wer? Wie? Was?
Referenzen
Aktuelle Projekte
Vita
Kontakt
Christian Haas || Texttaten c/o Westpol  Schießstättstr. 24 Rgb  80339 München  Tel 089/76774820